Über uns

Wir, Peggy und Michael Reich mit unserer Tochter Bianca, sind seit dem 25.10.2019 die Eigner der "Silas."

Viele Jahre haben wir in den verschiedensten Revieren Europas 1 - 2 mal im Jahr Boote gechartert.
In Frankreich, den Niederlanden, Kroatien, Deutsche Ost- oder Nordsee, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin oder auf der Lahn, überall sind wir schon gefahren. 
Bebilderte Impressionen von diesen Fahrten finden Sie auf der Unterseite  "Unsere Touren" . 

Im April 2019 haben wir bei Saarmoselyachtcharter die Motoryacht Gudrun gechartert und das Revier Saar/Mosel erstmals erkundet. Der Zustand des Bootes hat uns begeistert und eine Besichtigung der restlichen Flotte belegte die Fürsorge mit der sich das Team um die Boote kümmerte.

Wir kamen ins Gespräch und erwähnten unsere Planungen, "irgendwann" ein Boot im Kaufcharter zu erwerben.
Schönbergers machten uns ein Angebot für eine neue Linssen Yacht, wir überlegten, es folgte ein weiteres Angebot für eine gebrauchte Yacht  (die Silas) und so sind wir 
seit dem 25.10.2019 die stolzen Eigner der Motoryacht "Silas"!

So schnell kann es gehen...
Share by: